Freitag, 1. Februar 2013

Tag 17: Freitag 01.02.2012

Das Wetter-Glücksrad hat uns heute Dauerregen gebracht, nachdem es gestern Abenr richtig feste gewittert hat.

 8.00 Uhr Wirbelsäulengruppe
 9.00 Uhr Infrarot
 9.40 Uhr Abschlussgespräch beim Arzt (Gespräch war niederschmetternd, aber ich darf bei der Reha-Nachsorge mitmachen 1-2 mal in der Woche ab nach Bad Bentheim)

10.30 Uhr Hydrojetmassage 
11.30 Uhr Büroarbeitsplatztraining am PC
12.00 Uhr Mittagessen
12.30 Uhr Speckstein
15.00 Uhr Fußpflege (Ich wurde begrüßt mit "Was für schöne, gepflegte, junge Füße" Hach, das war doch herrlich :-), war angenehm, aht zwischendurch nur etwas gekitzelt)

Als ich meiner Kollegin gesagt habe, dass ich nich verlängert habe, hat sie gejubeld und gemeint, dass das die schönste Nachricht vor dem Wochenende war. 


Scholle mit Kartoffeln, Soße und Wackelpudding

 Das bunte fehlende Gemüse gibt es nur bei den vegetarianischen Gerichten.











Das ist MEIN Wert. 
Da können andere nur neidisch werden.












Ein kleiner Einblick in das Bewegungsbad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen