Mittwoch, 30. Januar 2013

Tag 16: Donnerstag (glaube ich jedenfalls)

Den Sturm der letzen Nach haben wir gut überstanden, auch wenn es zwischendurch sehr laut war. Es lagen nur wenige Äste auf den Wegen.

 7.00 Uhr Atemgymnastik
 8.10 Uhr Inhalation
 9.00 Uhr Ergometer (60w) (freihändiges Fahrrad fahren und dabei noch ein Buch lesen, ja es klappt, aber nur auf dem Ergometer)

10.00 Uhr Wirbelsäulengruppe

12.00 Uhr Mittag (Reis, Hühnerfrikasee, Joghurt)

13.00 Uhr Vortrag: Arbeitsplatzgestaltung  (Dieser Vortrag begann mit "Wer nicht im Büro arbeitet kann jetzt einen Kaffee trinken gehen" und schon hatte ich Freizeit)

14.30 Uhr Vortrag: Bluthochdruck
120/80 optimaler Blutdruck
130/85 normaler Blutdruck
139/89 hochnormaler Blutdruck
erst ab 140/90 spricht man von Bluthochdruck
 Wenn man Bluthochdruck bekommt, darf man sich bei seinen Eltern bedanken, da dieses vererbt wurde.  

Wer zu hohen Blutdruck hat lebt kprzer, aber besser.
Wer zu niedrigen Blutdruck hat, lebt länger, aber schlechter.

18.45 Uhr schwimmen (eigentlich, wir mussten hier fast 45 min. warten bis irgendjemand das Schwimmbad aufgeschlossen hat, weil das mal wieder jemand vergessen hat.)




Endlich Reis, hatte schon fast vergessen wie der aussieht. 

1 Kommentar:

  1. Hättest du geschrieben

    "endlich Pizza" oder "endlich Lasagne" oder "endlich Döner" ... aber Reis?

    Armes Conny hat ihr Niveau schon so stark abgesenkt... :)

    AntwortenLöschen