Montag, 4. Februar 2013

Tag 21: Dienstag

Mein letzter "Arbeitstag" hier. Es gewittert, blizt und donnert und stürmt und regnet.

 7.00 Uhr Atemgymnastik
 7.40 Uhr Mikrowelle
10.00 Uhr Wirbelsäulengruppe

11.00 Uhr Ergometer (65w)
11.30 Uhr Sozialberatung (total überflüssig, Rentenversicherung zahlt nicht undich kann ja im Internet nach neuen Perspektiven suchen)

12.00 Uhr Mittagessen

Gerade schien die Sonne und jetzt schneit es hier. 
15.00 Uhr schwimmen
18.30 Uhr Teddy-Bastel-Packet abholen 

Der Tag ist geschafft. Die Koffer sind total voll, nur leider passt u.a. mein Kopfkissen nicht mehr rein und noch so einige kleinigkeiten. Die muss ich morgen alle so mit dem Zug nach Hause bekommen. 



Habe angefangen zu packen, aber irgendwie passt nix mehr rein.

Und wie ich den Koffer bei der 3kg-Grenze auf den Boden bekomme soll weiß ich auch noch nicht.













Mikrowelle

Die Wellen gehen in den Körper und erzeugen dort Wärme 















Mein letztes Mittagessen war lecker.
Lach und Eis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen