Dienstag, 5. Februar 2013

Tag 22: Mittwoch

Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass mein Taxi mich zum Bahnhof bringt.
Um 10.20 Uhr geht mein Zug.

Um 8 Uhr musste ich das Zimmer verlassen.

Das Wetter verabschiedet sich mit Kälte und Schnee.

Mein IC hat jetzt schon verspätung, damit bekomme ich meinen Anschlusszug in Münster nicht mehr.

Bis Osnabrück bin ich gut durchgekommen. Der IC soll hier 10 min Verspätung haben. Aber es gibt einen Nahverkehrszug nach Münster. Den habe ich gerade noch geschafft. Damit sollte ich auch pünktlich in Münster ankommen und ohne lange warten nach Hause schaffen.




Das ist mein Gepäck. Alles mein. Und ich habe alles da drinn gebutzt, bis auf 3 Pullover. 

Irgenwie hat sich das Gepäck vermehrt. 
Hermes nimmt nur die 2 Koffer mit, den Rest muss ich mitschleppen. HILFEEEEEEEE!!!!!













13.08 Uhr ich bin wieder da. Der Alltag hat mich wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen